Die Spezialisten für gutes Sehen

 


Die ganze Unternehmensstrategie bei SCHWIND ist auf die langfristige Zufriedenheit von Ärzten und Patienten ausgerichtet. Diese Zielsetzung verfolgen wir konsequent, da wir als Familienunternehmen weder den Aktienkursen noch dem Shareholder Value verpflichtet sind. Durch permanent optimierte Technologien können wir die Augenheilkunde immer wieder entscheidend verbessern und gleichzeitig unsere eigene Erfolgsgeschichte fortsetzen. Unsere Lösungen basieren dabei auf dem fundierten Fachwissen unserer Mitarbeiter, ihrer langjährigen Erfahrung und der engen und fruchtbaren Zusammenarbeit mit den Ärzten.

Rolf Schwind, Geschäftsführer

So konnte sich unser Unternehmen in den letzten 59 Jahren ständig weiterentwickeln – vom Diagnosetechnik-Ausrüster bis zum weltweiten Technologieführer bei Lasersystemen für Augen-OPs. Heute ist SCHWIND mit seinen Technologien in 125 Ländern präsent, weltweit sind bereits mehr als 1.500 unserer Lasersysteme installiert worden.